S4, F2: Als Jazz mit Mama Jeanette von Philadelphia auf die Florida Keys zurückkommt, ist der Schock groß: Hurrikan Irma hat ein Viertel der Häuser zerstört. Die Nachbarschaft ist eine Trümmerlandschaft, doch das Haus der Familie steht zum Glück noch. Nach ...