Weihnachtsgeister - Teil 2
S2, F10: Sam und Thorfinn geraten ins Kreuzfeuer, als die von Jays Schwester Bela (Punam Patel) und den Geistern geplante Intrige schiefläuft. Zudem zeigt Isaacs Ehe mit Beatrice auf, wie zaghaft er Nigel von seinen Gefühlen erzählt hat.