S1, F1: Lisa Vanderpump hat eine neue Geschäftsidee, die sie seit Monaten gründlich geplant hat, bei der ein Schloss in Südfrankreich im Mittelpunkt steht. Infolgedessen werden die ersten Gäste eingeladen, um ein luxuriöses Erlebnis zu genießen.