Mysterious Mermaids Wer bist Du?
S1, F1: Bristol Cove ist ein Küstenstädtchen, das der Legende nach einst von Meerjungfrauen bewohnt wurde. Als die Ankunft eines geheimnisvollen Mädchens dies bestätigt, nimmt der Kampf zwischen den Menschen und den Meeresbewohnern ungeahnte Ausmaße an.