Wer war dann das auf der Leiter?
S1, F4: Da Judd sich um seinen Ruf sorgt, arrangiert Iris in seiner Luxus-Suite ein Treffen mit Passagieren. Frustriert von der planlosen Brücken-Crew wenden sich Ryan und Billie den Ingenieuren zu.