S1, F2: Die trauernden Freundinnen sind überzeugt, dass Ishi ermordet wurde, und werden von der Frage verfolgt, wer Ishis Mörder ist und wer als Nächste dran sein könnte. Die wunderschöne Inspektorin Geeta Tehlan beginnt die Ermittlungen, doch nach ihrem ersten Treffen mit den drei Freundinnen vermutet sie, dass sie ein Geheimnis vor ihr haben – und damit hat sie auch recht.