S2, F21: Zack und Bob versuchen Cody dazu zu überreden, mit ihnen die Schule zu schwänzen, um ins Einkaufszentrum zu gehen. Aber erst als Cody erfährt, dass seine Lieblingsband dort spielen soll, erklärt er sich bereit, mitzumachen...