S1, F2: Tick und Arthur legen sich mit Schurkin Miss Lint und ihrer Gang an, die vor nichts zurückschrecken, um den mysteriösen Superheldenanzug zurückzubekommen, den Tick für Arthur gestohlen hat. Arthurs Schwester Dot, die als Sanitäterin arbeitet, geht derweil einer dubiosen Nebenbeschäftigung nach.