Californication Wie der Vater so der Sohn
S7, F3: Hank darf seine erste "Santa Monica Cop"-Serienepisode schreiben und versucht, Levon einen Assistenz-Job bei der Filmproduktion zu vermitteln - woraufhin Levon die Assistentin des Produzenten anmacht. Und wahrend Charlie hofft, sein Liebesleben mit Marcy wieder ins Lot zu bringen, wirft Karen das Handtuch.