Dr. House Wie eine Nadel im Heuhaufen
S3, F13: Um seinen Parkplatz zurückzuerobern, will Dr. House eine Woche lang im Rollstuhl fahren – und muss sich mit der Familie eines 16-jährigen Patienten mit inneren Blutungen auseinandersetzen: Die Angehörigen lehnen jede Form der modernen Medizin ab.