Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn Wie gewonnen, so zerronnen
S6, F7: Nancy beschließt, dass ihre Familie mehr als genug in kriminelle Machenschaften verwickelt war und fährt mit ihr daher zu einem Jahrmarkt in Montana. Andy und Silas machen bei einem Butter-Wettessen mit während Doug sich um das Baby kümmert und sich mit den Schaustellern anfreundet. Währenddessen begleitet Nancy Shane zu einer Achterbahnfahrt, wo sie beim Anstehen Unruhe stiften.