S4, F11: Max und Helen beginnen voller Vorfreude ihr neues Leben in London. Dr. Fuentes übernimmt die medizinische Leitung - mit katastrophalen Folgen. Bloom hilft einem Patienten, der glaubt, er sei verflucht. Iggy entwickelt einen Plan, um seine Psychiatrie-Patienten in Lohn und Brot zu bringen.