Wieder im Wald
S2, F12: Carrie muss sich nach den dramatischen Ereignissen entscheiden – will sie zurück zur CIA, Beförderung inklusive, oder wählt sie ein komplett anderes Leben? Brody trifft sich auf einen Drink mit Faber, um sich über die Zukunft seiner Familie klar zu werden und Saul bekommt eine geheime Mission auferlegt. Quinn trifft unterdessen eine Entscheidung, die alles verändern kann.