The Americans Wiedergeboren
S3, F6: Gabriel hat überraschende Informationen. Elizabeth nimmt die Geschicke der Familie in ihre eigenen Hände. Stan erreichen aufwühlende Neuigkeiten aus seiner Vergangenheit und er wendet sich an Sandra, damit sie ihm zur Seite stehen kann.