Der Atlantik: Ein Jahr in der Wildnis Winter
S1, F1: Der atlantische Winter bringt bittere Stürme, Leid und Konflikte mit sich. Kurze Tage machen es für die Tierwelt schwierig, genügend Nahrung zum Überleben zu finden, aber es gibt sie, wenn man weiß, wo man suchen muss.