Unser Hof - Mit Cheyenne und Nino Winter
S1, F1: Cheyenne und Nino wollen ihre Chianina-Herde erweitern. Um Inzest zu vermeiden, greifen sie zur künstlichen Besamung für die Nachzucht der alten Rinderrasse. Doch klappt es auch?