Unser Hof - Mit Cheyenne und Nino
Landleben mit zwei Kindern, vielen Tieren und großen Plänen: Cheyenne Ochsenknecht und Nino Sifkovits öffnen die Tore zu ihrem Bauernhof in der Steiermark.
Cheyenne und Nino wollen ihre Chianina-Herde erweitern. Um Inzest zu vermeiden, greifen sie zur künstlichen Besamung für die Nachzucht der alten Rinderrasse. Doch klappt es auch?
Während die Rinder erstmals auf die Weide dürfen, beschert das Projekt "Tierwohlstall" Nino graue Haare: Starker Regen verzögert den Start der Bauarbeiten.
Cheyenne meldet sich für eine Ausbildung zur Landwirtin an. Zur Einweihung des Tierwohlstalls geben die Ochsenknecht-Sifkovits eine große Party: viel Prominenz wird erwartet.