Second Wives Club Wir brauchen ein größeres Boot
S1, F3: Shawna wird bei ihrem Fotoshooting unterstützt, Veronika erfährt die Wahrheit über die Affäre ihres Mannes und die Damen stellen die Echtheit von Tanias Heirat in Frage.