Second Wives Club
Shawna wird bei ihrem Fotoshooting unterstützt, Veronika erfährt die Wahrheit über die Affäre ihres Mannes und die Damen stellen die Echtheit von Tanias Heirat in Frage.
Veronika weiß nicht, wie sie mit Michaels Untreue umgehen soll und sagt es Katie. Katie lädt alle zu ihrer großen Eröffnung ein.