WAGS LA
Heirate oder stirb!
Nicole stellt Natalie und Olivia auf die Probe, Barbie macht ein Friedensangebot und Ashley und Dashon legen endlich einen Hochzeittermin fest.
Ashley stellt Dashons Treue in Frage. Natalies Freunde organisieren für sie eine Party, um eine Million Follower auf Instagram zu feiern.
Das Geschäft von Natalie und Olivia hat Probleme, da sich die beiden uneinig sind. Ashley versucht, die Verlegung ihrer Hochzeit zu überwinden.
Ein Mexikotrip an Natalies Geburtstag erlaubt den WAGs, mal loszulassen. Doch wegen Shauns Benehmen wünschte sich Autumn, sie wäre zu Hause geblieben.
Natalie muss sich zwischen der Karriere und der Beziehung zu Shaun entscheiden. Nicole opfert einen Modeljob in New York, um bei Larry sein zu können.