Die Mädels machen einen Trip in die Bahamas und Hencha flirtet mit einem Baseballspieler, auf den Astrid bereits ein Auge geworfen hat.
Hencha stellt Vanessa wegen eines Gerüchts zur Rede. Darnell will sich nach dem Drama in den Bahamas wieder mit Claudia gutstellen.
Phil macht bei einem Besuch in der berühmten Versace-Villa einen Antrag. Darnell erzählt Claudia von ihrer Beziehung mit Reshad.