The Real Housewives of Atlanta
Nene, die wegen ihres Geburtstags noch immer wütend ist, trifft sich mit ihrem Frisör und guten Freund Dwight zum Mittagessen. Währenddessen organisiert Kim eine andere Party, denn ihre Tochter Brielle hat ebenfalls Geburtstag.
DeShawn lädt Hunderte von Gästen zu einer Party in ihr Haus ein. Kim und Sheree freunden sich an.