S5, F7: Nancy erfährt, wer die andere Frau in Estebans Leben ist und auch, was er für die Geburt geplant hat. Mit der Hilfe von Andy und Audra nimmt Nancy die Sache selbst in die Hand. In der Zwischenzeit lernt Celia, dass schnell reich zu werden nicht so einfach ist. Silas und Doug lernen auf die harte Tour, dass Deputy C.P. Jones mehr Schwierigkeiten als Vorteile bringt, als die Zukunft ihrer Marihuana-Verkaufsstelle in Gefahr ist.