S1, F6: Als Bluey und Bingo mit Papa im Garten spielen, entdeckt Bingo ein wandelndes Blatt. Sie möchte es Papa zeigen, aber dieser ist zu sehr mit dem Spiel beschäftigt, um sie zu bemerken.