Das magische Xylophon
Während sich Bluey und Bingo um ihr magisches Xylophon streiten, übernimmt ihr Vater die Kontrolle und friert Bluey mit Hilfe des Xylophons ein. Nun ist Bingo ihre einzige Hoffnung.
Krankenhaus
Als Papa eine merkwürdige Röntgenaufnahme von Schwester Bingo bekommt, wird Dr. Bluey gerufen. Anscheinend hat er eine Katze im Bauch und Dr. Bluey bleibt nichts anderes übrig, als sofort zu operieren!
Bluey und Bingo wollen das Spielzimmer nicht aufräumen, also beauftragen sie Papa Roboter, es für sie zu tun. Doch als Bluey beschließt, dass sie das Spielzimmer nie wieder aufräumen möchte, geht Papa Roboter kaputt...