S1, F2: Wir erfahren mehr über das, was in der Nacht geschah, in der Alison verschwand. Alison fühlt sich sowohl zu Edwin als auch zu Tyler hingezogen. Emily beginnt, tiefer in ihrer eigenen Vergangenheit zu graben.