Inside Edge Wrong Foot
S1, F4: Dhawans Masterplan wird schon bald zur Realität. Unterdessen macht Vayu Fortschritte mit Meera. Derweil stellt sich Arvind in der Nähe seines Zuhauses seinen eigenen Problemen. Das Team steht kurz vor einer Übergabe an einen neuen Begünstigten.