Inside Edge
Powerplay
Um ihr Cricketteam Mumbai Mavericks behalten zu können, braucht die Besitzerin Zarina Malik einen neuen Finanzpartner. Derweil versucht ein neuer Spieler, sich in seiner Rolle einzufinden. Dabei wird er schnell mit der harten Realität konfrontiert.
Zarina realisiert, dass sie einen Pakt mit dem Teufel eingegangen ist. Prashant hat Schwierigkeiten, sich in sein neues Umfeld zu integrieren. Unterdessen steht Vayu vor schwierigen Entscheidungen bezüglich seiner Karriere und seiner Beziehungen.
Dhawans Masterplan wird schon bald zur Realität. Unterdessen macht Vayu Fortschritte mit Meera. Derweil stellt sich Arvind in der Nähe seines Zuhauses seinen eigenen Problemen. Das Team steht kurz vor einer Übergabe an einen neuen Begünstigten.
Coach Suri wird unerwartet von seiner in Vergessenheit geratenen Vergangenheit eingeholt. Derweil hat Vayu schwer mit der öffentlichen Aufmerksamkeit zu kämpfen. Prashant wiederum trainiert hart, um seine Ziele zu erreichen.