Clipped
TMZ veröffentlicht das Band genau rechtzeitig, um den mühsam errungenen Aufschwung der Clippers und Donalds 80. Geburtstag zu stören. V. reagiert auf die Empörung mit sonderbaren modischen Entscheidungen. Er setzt auf schrille Outfits.
V. versucht, sich Barbara Walters gegenüber zu rechtfertigen. Doc ist jetzt das Mädchen für alles.