Impossible Animals Wüsten
S1, F1: Patrick Aryee reist in die Wüste, einen der lebensfeindlichsten Orte unseres Planeten. Dort angekommen, geht der Biologe mit einigen unglaublichen Überlebenskünstlern auf Tuchfühlung.