Impossible Animals
Patrick Aryee stattet den außergewöhnlichen Bewohnern des Regenwalds einen Besuch ab. Der Biologe enthüllt dabei die bemerkenswerte Anpassungsfähigkeit der Tierwelt vor Ort.
Wüsten
Patrick Aryee reist in die Wüste, einen der lebensfeindlichsten Orte unseres Planeten. Dort angekommen, geht der Biologe mit einigen unglaublichen Überlebenskünstlern auf Tuchfühlung.
Krachende Wellen und extreme Gezeiten - Patrick Aryee untersucht die erstaunlichen Tiere der Küstengebiete. Der Biologe weiß, wer hier überleben will, braucht eine Menge Einfallsreichtum.