Yes We Can
S4, F1: Erste Folge von Staffel 4. New Orleans feiert die Präsidentschaftswahl von Barack Obama, Desautel eröffnet ihr eigenes Restaurant im Bywater-Quartier, LaDonna baut ihre Bar wieder auf, und Schulbandleiter Batiste engagiert sich für seine Schüler.