NYPD Blue Yo, Adrian
S10, F21: Eine verhuschte, schüchterne junge Frau wird zu Tode geprügelt auf dem Boden in ihrer Wohnung gefunden. Ihr Schwager ist sehr aufgebracht, aber nicht über ihren Tod: Er gab ihr Geld, um ihre Wohnung für eine außereheliche Affäre zu nutzen.