Best Friends – Zu jeder Zeit Zeit für einen Widerruf
S2, F10: Daisy verrät den anderen, dass sie mit einem Mann verlobt ist, dem sie noch nie begegnet ist. Cyd und Shelby beschließen, ihr zu helfen. Sie reisen gemeinsam ins 16. Jahrhundert, um ihr dabei zu helfen, die Verlobung aufzulösen.