S1, F4: Professor Murrays Forschung nutzt die Taphonomie, um alte Fälle wie den des siebenjährigen Dalbert Aposhithan wieder aufzugreifen. Durch die Analyse der postmortalen Umwelteinflüsse auf die Überreste hilft die Spitzentechnologie, neue Erkenntnisse zu gewinnen und Rätsel zu lösen.