MacGyver Zodiac-Mörder
S1, F15: Als Mattys Patentochter und ihr Freund in einem Park in San Francisco getötet werden, untersuchen Mac und das Team das Verbrechen und vermuten, dass der Zodiac-Killer zurückgekehrt ist.