Chicago Fire Zu nahe
S13, F15: Ein traumatisches Ereignis erschüttert Chief Pascal und das ganze Team. Damon wird bei einem Einsatz von einem Kollegen im Stich gelassen. Severide und Stella erhalten eine gute Nachricht.