The Americans Zuchterfolge
S5, F6: Gabriel überrascht Philip und Elizabeth mit einer plötzlichen Ankündigung und einer schockierenden Enthüllung aus Philips Vergangenheit. Stans und Aderholts Falle schnappt zu, während Oleg und Ruslan ihr erstes Ziel attackieren.