S1, F4: Um sich von der deprimierenden Tatsache abzulenken, dass Rachel ihren Geburtstag im engsten Freundeskreis feiert (mit ihrem neuen Stecher, dem hübschen Hotelunternehmer Darren), geht Ben mit Kaplan in einen elitären Nachtclub. Unterdessen angelt sich Cam einen gut bezahlten Job als Barkeeper auf einer Benefizgala, gesellt sich dann aber doch zu einem traurigen Ben - und zu Kaplan und Domingo.