Liv und Maddie Zurück in die Sechste, Miss Rooney!
S2, F15: Liv muss ein Projekt aus der sechsten Klasse nacharbeiten, damit sie nicht im Sommer nachsitzen muss. Joey versucht derweil ein Mädchen zu beeindrucken. Darum will er von Maddie lernen, wie man eine echte Sportskanone wird.