Zurück in die Zeitschleife Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
S7, F9: Ein Zeitsturm verwüstet die Zephyr, schleudert sie dem Untergang entgegen und zwingt gleichzeitig Daisy und Coulson, ihre gescheiterten Versuche, das Team zu retten, immer wieder zu durchleben.