Boardwalk Empire Zwei Boote und ein Lebensretter
S2, F8: Infolge eines persönlichen Verlusts bittet Nucky Arnold Rothstein um Rat zu seiner politischen Situation, während Eli den Aktivitäten seines Bruders noch immer misstrauisch gegenübersteht. Nucky findet sich in der für ihn ungewohnten Situation wieder, einem Staatsbeamten gegenüber seine Dankbarkeit auszudrücken; Angela begegnet am Strand einem neuen Freund und belauscht den Verrat ihres Ehemanns; Van Alden sucht sich ein Kindermädchen; Nucky macht Owen ein Übersee-Angebot; Jimmy lässt seine Muskeln auf Kosten von Mickey Doyle spielen.