Zweifellos verknallt und zutiefst frustriert
S4, F16: Sheldon liegt wieder einmal mit Paige über Kreuz, die überlegt,sich an der East Texas Tech einzuschreiben. Mary möchte etwas verändern und bittet June um Rat.