The Doobie Brothers: Live From The Beacon Theatre
Im November 2018 kehrten die Doobie Brothers zum ersten Mal seit 25 Jahren wieder ins Beacon Theatre zurück, um zwei ihrer wegweisenden Alben, Toulouse Street und The Captain And Me, aufzuführen. Diese historische Aufführung im Beacon bot Doobie-Fans die Gelegenheit, Hits, tiefe Schnitte und Songs zu hören, die noch nie zuvor von der Band live aufgeführt wurden.