7eventy5ive
Die Abschlussprüfungen an der Universität von Dreyskill sind endlich vorbei und es ist Zeit für eine Party. "The Crew", wie sie von allen genannt wird, wird in die Villa eines reichen Klassenkameraden hoch oben in den Bergen von Colorado eingeladen. Was als Wochenende mit Spaß und Entspannung gedacht war, wird schnell zu einer Erfahrung, die sie nie vergessen werden - wenn sie überleben.