A Monkey on my Shoulder
Mila (Juliette Binoche) und Javier (Édgar Ramírez) teilen nicht nur ihre Leidenschaft für die Chirurgie, sondern auch eine intensive, bedingungslose Liebe. Gemeinsam arbeiten sie als Herzchirurg*innen in einem Krankenhaus, wo sie zwischen Leben und Tod entscheiden müssen. Sie haben stets darauf geachtet, sich nicht von der Routine verschlingen zu lassen.