Action Jackson
Action Jackson ist ein indischer Actionfilm aus dem Jahr 2014 in dem Prabhu Deva Regie führte. Ajay Devgn spielt eine Doppel-Rolle, neben ihm sind Sonakshi Sinha, Yami Gautam und Manasvi Mamgai zu sehen. Kunaal Roy Kapur erscheint in einer Nebenrolle mit Anand Raj, der den Hauptgegner porträtiert. Kritiker haben sich über den schlechten Dialog und die übermäßige Gewalt geäußert. Action Jackson erschien zeitgleich mit dem Kinostart in Indien auch in Deutschland und Österreich.