Kill
Als der Armeehauptmann Amrit (Lakshya) herausfindet, dass seine grosse Liebe Tulika (Tanya Maniktala) gegen ihren Willen verlobt ist, besteigt er einen Zug nach Neu-Delhi, um die arrangierte Hochzeit zu verhindern. Doch als eine Bande von messerschwingenden Dieben unter der Führung des skrupellosen Fani (Raghav Juyal) beginnt, unschuldige Passagiere in diesem Zug zu terrorisieren, hat Amrit keine andere Wahl: Er muss sich ihnen entgegenstellen und verwandelt damit das, was eigentlich ein typisches Pendeln sein sollte, in einen adrenalingeladenen Thrill-Ride!