Teenager
Anaïs und Emma stammen aus grundverschiedenen Milieus. Trotz ihrer Unterschiede sind die beiden Freundinnen unzertrennlich. "Teenager" zeichnet ein Gesellschaftsporträt Frankreichs und begleitet die Heranwachsenden über fünf Jahre hinweg im Alter zwischen 13 und 18 Jahren – einer Zeit voller Veränderungen und erster Male.