Agent Red - Ein tödlicher Auftrag
Captain Hendricks und Dr. Christian sind die Einzigen, die russische Terroristen aufhalten können, die, mit Hilfe eines biologischen Kampfstoffes, an Bord eines US-Atom U-Bootes, Moskau und New York zerstören wollen.